Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von ni6htmare
        STALKER war für mich das beste Spiel des letzten Jahres. Da kam auch kein Bioshock oder Crysis ran. Allein die Stimmung, die von den NPCs rübergebracht wird, macht das Spiel schon spielenswert. Ich bin auch von irgendwelchen Bugs verschont geblieben, wobei ich natürlich auch viele Berichte von anderen…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Auf gameswelt gibts ja bereits ein Preview

        http://www.gameswelt.de/a...

        Laut Entwickler wird dann eine Konsolenversion erscheinen, wenn Clear Sky ein Erfolg wird.
      • Von Soulflyerforever
        Hmm, ich muss ehrlich sagen: S.T.A.L.K.E.R. hat mich sehr enttäuscht. Ich hab es bei 7 (?) oder 13 (?) verschiedenen Enden nicht einmal geschafft es durchzuspielen geschweige denn länger als 2 Tage hintereinander zu spielen. Hab es immer wieder gelöscht und wollte dann von vorne anfangen, aber dabei ist es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942745
Stalker: Clear Sky
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Neue düstere und radioaktive Screens
http://www.gamezone.de/STALKER-Clear-Sky-Spiel-34598/News/STALKER-Clear-Sky-Neue-duestere-und-radioaktive-Screens-942745/
16.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/stalkerclearsky1.jpg
news