Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Na ja, bei mir lief/läuft S.T.A.L.K.E.R, also wird auch Clear Sky laufen. Nur spielen sollte ich Stalker vllt. mal und zwar nicht nur 5x á 50 Minuten. 
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Ach der McD wieder,
        Unser "400€-Crysis-PC-ich-kenn-mich-aus-Spezialist".

        Nach deiner Liste habe ich zwar stolze 4 Komponente, aber wo tu ich das Zeug rein?
        Und wo kommt das Bild raus? Aus´m 7-Zoll-Fotorahmen?
        Und Ton? Höre ich natürlich am Besten Onboard über die mitgelieferten Stereokopfhörer der PSP.
        Und Maus und Tastertur, brauch ich auch nicht...
        Oh, Betriebssystem, kostet auch nix, gibts ja für lau bei Bittorent.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Wenn man sich nach dem empfohlenen richtet liegt man immer gut.

        Das Problem liegt doch nur an den Super Markt PC und angeblich günstigen PCs von diversen Märkten. Jeder der mit dem PC spielt und nicht nur im Internet surft oder Musik hört, der kauft sich die wichtigen Komponenten doch selber.

        Eine fette…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943179
Stalker: Clear Sky
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky: Systemanforderungen bekannt
http://www.gamezone.de/STALKER-Clear-Sky-Spiel-34598/News/STALKER-Clear-Sky-Systemanforderungen-bekannt-943179/
06.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/stakler-clearsky_0_.jpg
news