Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MagZero Moderator
        dafür, dass es von gsc selbst finanziert wurde, sieht es echt gut aus. generell könnte eine serie im stalker-universum sehr gut funktionieren. ich bin gespannt.

        was wurde eigentlich aus der animierten serie? ich glaube, das war ein fanprojekt und ich erinnere mich nur noch an einen kurzen trailer, der noch einige zeit vor shadow of tschernobyl erschien.
      • Von SonnyTheDon
        hm als Stalker fan, muss ich sagen der trailer verspricht was, immerhin hat es die elementen was im spiel hat. Hoffe jedoch es wird kein typischer trash-serie, hoffe die werden gut umsetzen.
      • Von Tarath
        Schätze mal Pro7 (nach Sky) bringt die Serie, falls sie wirklich kommt. Die Welt geht eher unter, als dass ARD/ZDF & Co. eine Serie zu einem "Killerspiels" bringen. Andererseits wäre dies für die ÖR die Möglichkeit, ihr Image deutlich aufzupolieren. Und ist ZDF Neo nicht der "Jugendkanal"? Und vielleicht kämme dann neben der Cut-Version von Maimi Vice auch mal aktuellen Serien in ZDF Neo.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964459
Stalker: Clear Sky
S.T.A.L.K.E.R.: TV-Serie in Planung
http://www.gamezone.de/STALKER-Clear-Sky-Spiel-34598/News/STALKER-TV-Serie-in-Planung-964459/
11.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/stalkerleovjja0.jpg
news