Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

SWTOR - Star Wars: The Old Republic (PC)

Release:
15.12.2011
Genre:
Online
Publisher:
Electronic Arts

Star Wars: The Old Republic: Video zeigt Charakter-Entwicklung

29.03.2011 09:09 Uhr
|
Neu
|

Das Entwicklerteam von Bioware hat ein neues Video zum kommenden MMORPG Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Darin wird in knapp zweieinhalb Minuten die Entwicklung vom Padawan zum Jedi Ritter anhand diverser Spielszenen gezeigt, inklusive diverser Lichtschwertduelle und das Nutzen der Macht. So wird ersichtlich, wie man im Verlaufe der Zeit bessere oder gar mehr Lichtschwerter erhalten und auf bessere Fähigkeiten zurückgreifen kann; auch das Aussehen des Charakters ändert sich je nach Status im Jedi Orden. Das Video wird von den Kollegen von Gametrailers.com bereitgestellt, kann aber gleich hier angeschaut werden:

Star Wars: The Old Republic wird im Verlaufe des zweiten Halbjahres 2011 in den Händlerregalen für den Computer zum Kauf bereitstehen, ein genaueres Releasedatum steht derzeit leider noch aus. Aktuell läuft die Anmeldung zur Beta-Phase, zu der sich jedermann auf der offiziellen Webiste www.starwarstheoldrepublic.com bewerben kann. Erfüllt man die speziellen Anforderungen, die sich der Entwickler für den Test erwünscht, kann man schon vor allen anderen sein Unwesen im Star Wars-Universum treiben.

Quelle: www.gametrailers.com

Erfahrener Benutzer
Moderation
29.03.2011 09:09 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
29.03.2011 14:51 Uhr
Sieht doch ganz nett aus ^^ Mal gespannt ob die Community dann auch stimmt.
article
967508
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Video zeigt Charakter-Entwicklung
http://www.gamezone.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Video-zeigt-Charakter-Entwicklung-967508/
29.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2011/03/starwarstheoldrepublica4dl980q.JPG
news