Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Ullinger
        Wenn ihr mich fragt,ist das eine absolute Schweinerei.Natürlich ist es nachvollziehbar,dass Bioware eine gewisse Nachfrage haben will,wenn es schon ein neues Spiel,an das,zumindest meinerseits,hohe Ansprüche gestellt werden.Aber bei einem Star Wars Titel,dem 3ten in einer sehr erfolgreichen Reihe,ich habe…
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        @Mersadion
        Dann wird es einfach gar nicht erwähnt...ohne diese News hätte ich es auch nicht erfahren.
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Es hätte mich ja mal interessiert was man macht wenn statt der genannten Anzahl sich nur je 100 eingetragen hätten, von "knapp verpasst darum zeigen wir es trotzdem" könnte dann ja keine Rede sein.
    • Aktuelle SWTOR - Star Wars: The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962493
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Bioware "erpresst" Fans
http://www.gamezone.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Bioware-erpresst-Fans-962493/
15.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/dfh1_0__1_.jpg
news