Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von spaghetti Erfahrener Benutzer
        Da es nicht für Konsolen erscheint hoffe ich die machen damit ein ordentliches minus , wie der DARTH DEAD@ schon schreibt ich will KOTOR 3
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Die große Zeit von WoW ist vorbei. Der Titel ist 2004 erschienen. Irgendwann ist jedes Online-Game mal ausgelutscht.
      • Von gyroscope
        Wenn sich EA da mal nicht verrechnet. So wie ich das Spiel bisher einschätze haben wir hier ein klassisches single player Bioware RPG, auf das ein MMO-Komponente gestülpt wurde, die nicht so recht zu passen scheint.

        Auf jeden Fall wird es dem WoW-konditionierten Spieler nicht länger als vier Wochen halten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958709
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: EA's teuerstes Spiel
http://www.gamezone.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-EAs-teuerstes-Spiel-958709/
11.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/OldRepublic1.JPG
news