Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.

Liebe Gamezone-User: Ohne Werbung geht es nicht.
Bitte deaktiviert Euren Adblocker auf Gamezone.de.

Warum Werbung für Gamezone wichtig ist

Liebe Leser, wir sind sicher nicht die Ersten die Euch mit diesem Thema konfrontieren. Gamezone.de bietet all seine Inhalte kostenfrei an, was auch so bleiben wird. Doch um das zu ermöglichen müssen wir Werbung ausliefern, die das alles finanziert. Der Adblocker verhindert genau das, weswegen wir Euch bitten ihn zu deaktivieren.

Wir wissen, dass es besonders aufdringliche Werbung gibt, die das Surfen erschwert oder beim Lesen behindert. Darum schalten wir auch keine Pop-Ups die mitten ins Bild springen und keine Pop-Under-Ads. Wir wählen nur solche Werbeformate die möglichst unaufdringlich sind und Euch nicht beim Lesen behindern. Doch ganz ohne Werbung geht es nicht.

Gamezone.de bemüht sich täglich euch mit den aktuellsten Nachrichten, Vorschauen, Specials, Testberichten und Filmkritiken zu beliefern, was einen entsprechenden Aufwand darstellt. Doch nicht nur die Texte und Videos wollen erstellt werden, auch eine ganze Server-Landschaft will unterhalten werden, sowie die Leute die mit ihrem technischen Verständnis das alles ermöglichen.

Wir arbeiten kontinuierlich daran Gamezone.de zu verbessern, damit Ihr immer mehr vom Lese- und Community-Erlebnis profitieren könnt. Das machen wir gerne und wir werden in diesem Bestreben nicht nachlassen. Helft uns dabei und deaktiviert den Adblocker für gamezone.de.

Wie deaktiviert man den Adblocker für gamezone.de?

Den Adblocker für gamezone.de zu deaktivieren ist in wenigen Sekunden möglich. In der angehängten Galerie könnt Ihr sehen, wie einfach das ist. Wir zeigen auf den Screenshots, wie das mit dem AdBlock und dem ABP funktioniert. Damit schaltet ihr auch nur die Werbung auf gamezone.de frei, auf anderen Seiten bleibt euer Adblocker aktiv. Ihr könnt ganz individuell entscheiden, auf welchen Seiten ihr Werbung unterdrücken wollt.

Liebe Gamezone-User: Ohne Werbung geht es nicht.
Bitte deaktiviert Euren Adblocker auf Gamezone.de.

  • Star Wars: The Old Republic - Free-2-Play und Update 1.5 online, heute unplanmäßige Wartungsarbeiten

    Das MMORPG Star Wars: The Old Republic ist gestern erfolgreich ins Free-2-Play-Modell gestartet, während das Update 1.5 aufgespielt wurde. Heute sollen aber unplanmäßigen Wartungsarbeiten stattfinden. Danach erscheint noch ein Patch.

    Das MMORPG Star Wars: The Old Republic ist gestern erfolgreich als Free-2-Play-Version gestartet. Die Free-to-Play-Option ist ab sofort zeitgleich in allen Ländern freigeschaltet, in denen Star Wars: The Old Republic verfügbar ist. Mit der neuen Free-to-Play-Option können Spieler die Hintergrundhandlung aller acht Klassen kostenlos erleben und ihren Charakter bis zur derzeitigen Maximalstufe, Stufe 50, entwickeln. Außerdem wurde der neue Kartellmarkt eingeführt. Alle Abonnenten oder Nutzer von Spielzeitkarten zur Verlängerung der monatlichen Spielzeit erhielten zum Free-to-Play-Start nachträglich sogenannte Kartellmünzen gutgeschrieben, die auf dem Kartellmarkt gegen exklusive Ingame-Gegenstände eingetauscht werden können. Alle ehemaligen Abonnenten, die ihr Abonnement bis zum 20. Dezember 2012 reaktivieren, erhalten Kartellmünzen für sämtliche Monate bis zum 15. November 2012 gutgeschrieben, in denen das Abonnement bestand.

    Darüber hinaus wurde am gestrigen Tag auch das Update 1.5 aufgespielt, das sich um HK-51 dreht. "Wir sind extrem stolz, dass mit dem Spiel-Update einer unserer Lieblingscharaktere aus dem The Old Republic-Universum in neuer Form zurückkehrt. BioWare steht für eine lange Tradition unvergesslicher Gefährten, und dazu gehört natürlich auch HK-47. Mit der Veröffentlichung von Spiel-Update 1.5 haben alle Spieler Zugriff auf das neueste Modell dieser berüchtigten Attentäterdroiden – den HK-51. Zu Beginn eures Abenteuers versucht ihr, HK-51 in dem neuen Missionsbereich "Sektion X" zu finden und habt nach vielen spannenden Aufgaben die Möglichkeit, HK-51 als echten Gefährten im Spiel freizuschalten," heißt es auf der offiziellen Seite.

    Leider hat BioWare bekannt gegeben, dass es heute eine unplanmäßige Wartung für einen neuen Patch geben wird. Details wollte man zwar noch nicht verraten, doch offenbar besteht irgendwo ein Problem. Dazu wird geschrieben: "Die Server werden zwischen 9 Uhr MEZ bis 11 Uhr MEZ für zwei Stunden nicht erreichbar sein. Alle Spielserver werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als zwei Stunden andauern wird, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor. Nach der Wartung könnt ihr euch einloggen, um den neuesten Patch herunterzuladen. Solltet ihr euren Launcher während der Wartungsarbeiten geöffnet haben, müsst ihr ihn anschließend neu starten, um den Patch herunterzuladen."

    03:00
    Star Wars: The Old Republik - Entwicklerbericht zum HK-51
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic

    SWTOR - Star Wars: The Old Republic

    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    15.12.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Black Desert Online Release: Black Desert Online
    Cover Packshot von Squad Release: Squad
    Cover Packshot von Battlecry Release: Battlecry Bethesda Softworks
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035932
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Free-2-Play und Update 1.5 online, heute unplanmäßige Wartungsarbeiten
Das MMORPG Star Wars: The Old Republic ist gestern erfolgreich ins Free-2-Play-Modell gestartet, während das Update 1.5 aufgespielt wurde. Heute sollen aber unplanmäßigen Wartungsarbeiten stattfinden. Danach erscheint noch ein Patch.
http://www.gamezone.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Free-2-Play-Update-15-gestartet-1035932/
16.11.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/07/SWTOR_die_alten_Hyperraumtore.jpg
swtor - star wars the old republic
news