Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kreeze
        @ Yoshi256

        Weil MMORPGs in der Tradtion eines Everquest oder WoW ... also mit Spelleisten, div Fenstern, Tastatureingaben usw auf ner Konsole kaum möglich sind.
        FFXI hast ein Kampfsystem das an die anderen Teile angelehnt ist ... man klickt sich durch Menüs, wählt Spells aus und wählt Ziele aus.
        SW:TOR an ne Konsole anzupassen würd ganz anderes Gameplay bedeuten
      • Von MagZero Erfahrener Benutzer
        ich erwarte das spiel auch schon mit spannung. das letzte video über coruscant war sehr beeindruckend. hoffentlich ist das gameplay aber nicht so lahm wie bei galaxies...
      • Von Swip Erfahrener Benutzer
        Buhu .. 2011 is schon noch n stück, hatte irgendwie fest mit m Herbst diesen Jahres gerechnet, das gezeigte Material sah schon sehr gut und fertig aus!
    • Aktuelle SWTOR - Star Wars: The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957358
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Releasezeitraum endgültig bestätigt!
http://www.gamezone.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Releasezeitraum-endgueltig-bestaetigt-957358/
13.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/StarWarsOldRepublicLogo.JPG
news