Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LordButch Erfahrener Benutzer
        starwars > warcraft

        und ich glaube das viele genauso dringend nen settingwechsel nötig haben wie ich...

        fantasy steampunk ist tot!

        auf ins all!

        möge die macht mit euch sein
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Laut der Tante meines Onkels, deren Schwester ihrer Cousine kocht Bigpoint-Chef ohne Salz! Und nun?!? Der hat wohl Wayne noch nicht kennengelernt und muss wohl ne Zauberkugel zu haus haben mit der er in die Zukunft sieht! -.-
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Womit begründet der Mann seine Aussage denn?

        "Das liegt vor allem daran, dass das Abo-Modell die geschätzen 100 Millionen US-Dollar an Entwicklungskosten niemals wieder einspielen wird."
        Also das kann es ja wohl nicht sein. Das ist eine reine Behauptung und keine Begründung.

        Im Zitat heißt es: "mit Mikro…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964327
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Wird laut Bigpoint-Chef nicht rentabel sein
http://www.gamezone.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Wird-laut-Bigpoint-Chef-nicht-rentabel-sein-964327/
05.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/OldRepublicoirznme4.JPG
news