Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von RainerD
        Oh Sorry, hab ne wichtige Sache vergessen:
        Bioware entwickelt das Spiel, 2 MIO SIND REALISTISCH
      • Von RainerD
        Hmmm, hoffe nur mal, dass die irgendwann auch mal Abo-Modelle rausbringen, für Leute, die nicht jeden Tag zocken, aber auch trotzdem mal ein MMORPG spielen wollen. Ein Abo abzuschliessen, wenn man nicht genau planen kann, wann man spiel ist doof. Gametimecards, die man einlöst und immer nur dann einen Tag…
      • Von Liliput
        @GarfieldausHN hätte bioware warhammer online entwickelt würden wir heute anders reden.

        das mit den 2mio kann ich mir gut vorstellen. die meisten mmorpg fans werden das spiel antesten und alle von denen star wars fans sind werden auch länger als ein monat bei dem spiel bleiben. ich für meinen teil freu mich schon auf das spiel, bioware hat mich bisher noch nie enttäuscht.
    • Aktuelle SWTOR - Star Wars: The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958901
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Zwei Mio. Abonnenten erwartet
http://www.gamezone.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Zwei-Mio-Abonnenten-erwartet-958901/
18.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/OldRepublic1.JPG
news