Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Diese ganze Diskussion gehört verboten. Gebrauchtwarenhandel ist branchenübergreifend ein normaler Bestandteil unserer Gesellschaft. Punkt.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        An der Preisgestaltung von Download-Spielen muss sich auf alle Fälle etwas ändern. Ich kaufe mir zwar immer mal wieder ein Download-Spiel als Download, allerdings würde ich niemals 60 Euro dafür ausgeben. Meine Schmerzgrenze lag bisher bei 15 Euro. Die Idee den SP und MP getrennt voneinander zu verkaufen…
      • Von MausYmouS Erfahrener Benutzer
        Richtig, den Einzelhandel darf man keinesfalls aushungern, allerdings ist die Aussage ein 60 Dollar Spiel für 30 zum Download anzubieten der richtigere Weg als es die großen machen und den Download zum gleichen Preis anbieten.

        Allerdings ist auch der Kunde mit Schuld an dieser Geiz ist Geil Mentalität…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
973860
Saber Interactive (US)
Saber Interactive: CEO spricht sich gegen Sperre von Gebrauchtspielen aus
http://www.gamezone.de/Saber-Interactive-US-Firma-37001/News/Saber-Interactive-CEO-spricht-sich-gegen-Sperre-von-Gebrauchtspielen-aus-973860/
09.02.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/02/_my___TFMF_mrnyil55o1d0lw55bk4j1ges_dd5a7a64-4af9-454c-98b6-b3047135b76f_0___Selected.jpg
news