Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von maddog1207 Erfahrener Benutzer
        @BigJim

        hmm, dass es schon so lang ist hätt ich jetzt nicht gedacht...hab mich für den Titel auch nur interessiert, da ich die Splinter Cell Trilogie am zocken war und der ja schon recht bald erscheinen sollte...aber jetzt

        Schleichen mit Frauenpower ist definitiv nicht verkehrt, nur ist das Game schon eh recht unbekannt und nach zich Verschiebungen wirds damit auch nicht besser...
      • Von BigJim
        @maddog1207:
        Das Teil war erstmals sogar für die Jahre 2003/2004 angekündigt worden. Bin aber zuversichtlich, dass sich das Warten lohnt. Ist zwar wieder mal das WW2-Szenario (*gääääähn*), aber ein weiblicher Sam Fisher ist doch auch mal ganz nett.
      • Von maddog1207 Erfahrener Benutzer
        das neue Duke Nukem??? Das Teil wird seit ner gefühlten Ewigkeit gebastelt: weiß noch wie ichs mir Ende 2006 vorbestellen wollte, als es noch Jan 07 erscheinen sollte...

        juckt echt kein Schwein mehr, es sei denn die rütteln nochmal ordentlich die Werbetrommel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940586
Sabotage
Sabotage: Schleich-Shooter erneut umbenannt
http://www.gamezone.de/Sabotage-Spiel-31253/News/Sabotage-Schleich-Shooter-erneut-umbenannt-940586/
25.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/24gr_1_.jpg
news