Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Bin auch zuversichtlich, was dieses Spiel betrifft. Das WW2-Szenario ist sicher nicht das orginellste, aber ich mag Schleich- und Taktikshooter. Daher ist VA für mich in jedem Fall von Interesse. Warte erst mal die (PC-)Demo ab. Dann sehen wir weiter. 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich denke da nicht so. Ich finde Velvet Assassin sieht sehr interessant aus. Und deine Abneigung dem Spiel gegenüber liegt einzig und allein am Szenario in dem es stattfindet. Außerdem ist Velvet Assassin schon seit einer ganzen weile in der Entwicklung. Die Entwicklung begann noch bevor die grosse…
      • Von Scift Erfahrener Benutzer
        Sam Fisher mit zuviel Östrogenen auf nem Tripp in in Nazi-deutschland. "Ungewöhnlich gestalteter Stealth-Actiontitel"...ja ungemein...man nehme: WW2 + Stealth = Velvet Assassin. "atmosphärisches Beleuchtungssystem".....surreale Optik..also irgend eine Cybersch**ße. Harte Worte?? Sorry aber diese ewigen WW2…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944372
Sabotage
Velvet Assassin: Offizielle Website zum Stealth-Spiel
http://www.gamezone.de/Sabotage-Spiel-31253/News/Velvet-Assassin-Offizielle-Website-zum-Stealth-Spiel-944372/
14.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/velvetassassin1.JPG
news