Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Games Xtreme Erfahrener Benutzer
        Wer´s braucht... Man braucht das Spiel doch einfach nicht zu kaufen, wenn man Probleme damit hat es nur "unfertig" zu bekommen. Gibt mehr als genug Spiele "da draußen" die es wert sind gekauft zu werden, egal ob gebraucht oder neu. Und zu den "nackten Tatsachen": Hab lieber eine Frau aus Fleisch und Blut neben mir sitzen, als wie ein Doofer auf Pixel-Brüste zu glotzen.
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Wieder ein Spiel wo ich mir Geld spare. Das stand eigtl. schon bei meinen Pflichtkäufen drin, wurde nun guten Gewissens entfernt. Sowas unterstütz ich nicht
      • Von vplus
        ich halte so ein milk-the-cow-verhalten ist allerletzte schublade. wenn nicht mal mehr das neu gekaufte spiel komplett ist. vor allem noch in Deutschland, wo man als über 30jähriger nichtmal an den dlc kommt wenn man ne uncut fassung ausm ausland hat, weil besserer o-ton, billiger und ohne den fetten usk flatschen. ist halt grade für uns shooterfreunde echt fürn arsch.
    • Aktuelle Saboteur Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956660
Saboteur
Saboteur: Nackte Tatsachen gegen Bezahlung
http://www.gamezone.de/Saboteur-Spiel-31255/News/Saboteur-Nackte-Tatsachen-gegen-Bezahlung-956660/
04.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/titten.jpg
news