Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Naja ich hätte gedacht, The Saboteur würde im diesen schwarz/weiß Look das Thema ein wenig ernster behandeln, aber diesen Eindruck habe ich nicht, mal schauen wie es wird.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @BigJim
        Sam Fisher ist da eigentlich ein eher schlechtes Beispiel.
        Von großer Charaktertiefe bei Sam Fisher konnte man lange Zeit nicht reden. Das ist auch das, was sehr oft an der Figur bemängelt wurde: Die Austauschbarkeit der Figur. Deswegen kam ja auch die Sache mit "Double Agent" und seiner Tochter. So…
      • Von BigJim
        Matt1980 hat folgendes geschrieben:

        Nicht schon wieder ein von 100 coolen Säuen...
        Davon gibt´s schon genug und der Charakter an sich hat damit in den meisten Fällen gleich NULL Tiefe. Es gibt auch coole (Videospiel-)Typen, die Tiefe aufweisen können: Sam Fisher und Max Payne zum Beispiel. Aber das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954348
Saboteur
The Saboteur: Neues Video von der gamescom
http://www.gamezone.de/Saboteur-Spiel-31255/News/The-Saboteur-Neues-Video-von-der-gamescom-954348/
19.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/saboteur19.JPG
news