Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Wird wohl vom Spielprinzip eher so ablaufen wie in Mafia: Viel Action, aber mit einer interessanten Story drumherum. Mir soll`s recht sein.
      • Von Sydrotallic Neuer Benutzer
        Das Spiel ist mir leider zu Actionreich. Im Trailer sieht es so aus, als ob der Freiheitskämpfer die ganzen Nazi-Horden im Alleingang niedermäht. Ich habe mir da aber eher einen realistischen Schleich-Shooter mit toller Atmosphäre gewünscht. Naja, mal sehen, wie es wird...
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Vor ein paar Monaten war ich noch fest entschlossen mir den Titel zum Release zu kaufen, immerhin ist es mal was anderes als das übliche WWII-Szenario.

        Leider ist meine Kriegskasse für dieses Jahr schon leer 
    • Aktuelle Saboteur Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956389
Saboteur
The Saboteur: WWII-Actionspiel erreicht Gold-Status
http://www.gamezone.de/Saboteur-Spiel-31255/News/The-Saboteur-WWII-Actionspiel-erreicht-Gold-Status-956389/
22.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/Saboteur113.jpg
news