Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Kommt doch auch auf Konsolen raus und wenn das Spiel da gut umgesetzt ist und allgemein gut ist kauft es halt da. DRM bei so was ist doch für die Tonne. So was würde ich nie kaufen.
        So langsam wandere ich vom PC auf die Konsolen und Spiele nichts mehr am PC dank des Kopierschutzes.
        Mal sehen wie es weiter geht. Hoffe die Hersteller lernen noch das DRM nichts bringt außer bösem Blut bevor es zu spät ist.
      • Von phraid
        Naja was heist fair... , als offizielle Aussage ist die ganz O.K. aber mal ganz ehrlich das ist doch auch nur wieder gelaber um DRM schön zu reden und mehr nicht. Was habt ihr bitte davon wenn ihr das jetzt offzielle "dürft", wenn das Ascaraon nicht geschrieben hätte dann würde es auch jeder machen aber…
      • Von ThoRsten Erfahrener Benutzer
        Naja finde ich eigentlich recht fair. Ist ja heutzutage nicht mehr normal, das man erlaubt das mit einem gekauften Spiel 2 Spieler im Netzwerk daddeln können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945385
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel: Ascaron über den Kopierschutz
http://www.gamezone.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Spiel-491/News/Sacred-2-Fallen-Angel-Ascaron-ueber-den-Kopierschutz-945385/
10.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/sacred211.jpg
news