Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Pander hat folgendes geschrieben:

        Also ich spiele auf der höchsten Einstellungen und habe nur gelegentlich Probleme und das auch nicht immer. Nichts was gravierend ist.

        Und ich habe regelmäßig Abstürze. Aber von den technischen Mängeln abgesehen, die man ja schon von Teil 1 gewohnt war, ist "Sacred 2" ein gutes Spiel.
      • Von Pander Erfahrener Benutzer
        Also ich spiele auf der höchsten Einstellungen und habe nur gelegentlich Probleme und das auch nicht immer. Nichts was gravierend ist.
      • Von BigJim
        Hoffentlich haben die Amis mit ihrer Ausführung mehr Glück als ich mit der deutschen. Bei mir schmiert der Rechner regelmäßig ab, wenn ich Sacred 2 spiele, zeitweise bleibt der Schirm schwarz usw. Unter einem technisch ausgereiftes RPG verstehe ich was anderes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947038
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel: Atari bringt das RPG in die USA
http://www.gamezone.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Spiel-491/News/Sacred-2-Fallen-Angel-Atari-bringt-das-RPG-in-die-USA-947038/
03.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/Atari4710.jpg
news