Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Matt1980

        In den meisten Fällen finanizert ein Publisher ja die Entwicklung des Spieles und dementsprechend auch der DLCs. So müsste der Publisher auch am Gewinn der DLCs beteiligt sein.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Matt1980

        Ich weiß nicht ob das eine Entscheidung von Ascaron war.

        Kann auch sein das der Publisher dafür verantwortlich ist.

        +++++++++++

        Aber kriegt der Publisher eigentlich finanziell gesehen was bei einem DLC ab?
        Da muss er im Prinzip ja gar nix machen. In diesem Fall ist es sogar nur ein Code, um das Extra freizuschalten! Da braucht man doch eigentlich gar keinen Publisher für...?
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Matt1980

        Ich weiß nicht ob das eine Entscheidung von Ascaron war.
        Kann auch sein das der Publisher dafür verantwortlich ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952190
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel: Der Carrier Imp als DLC
http://www.gamezone.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Spiel-491/News/Sacred-2-Fallen-Angel-Der-Carrier-Imp-als-DLC-952190/
30.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/Sacred223.jpg
news