Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Edgecrusher86
        Ja, Sacred 2 ist mit dem ersten, recht großen Patch doch schon deutlich besser spielbar als etwa Clear Sky damals auf 1.5.03 (also schon inkl. Release Patch) - hatte bis jetzt nach über 3 Stunden einen Absturz und die Begleiter haben noch die Angewohnheit einen Spruch zig mal hintereinander runterzuleihern…
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Jetzt wird mir auch klar, weshalb man auf die Konsolenversion noch etwas länger warten muss: Dem Spiel fehlt offensichtlich noch das Fine-Tuning. Auf dem PC gehören Bugs/unfertige Spiele ja zur Tagesordnung, auf Konsolen muss das wirklich nicht sein...
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Auf dem PC würd ichs eh nicht spielen, da mir der ganze DRM-Müll mal sowas von auf den Keks geht wie ichs gar nicht laut genug rausbrüllen kann. Da kann der noch so human sein (laut Ascaron) sowas kommt mir nicht ins Haus.

        Wenn dann hol ich mir mal die Xbox 360-Version welche im Grunde eh stabiler laufen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946300
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel: Hotfix auf Version 2.10.1.0 verfügbar
http://www.gamezone.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Spiel-491/News/Sacred-2-Fallen-Angel-Hotfix-auf-Version-21010-verfuegbar-946300/
07.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/86gr1.jpg
news