Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

        Nicht so verbugt wie Teil 1, das wurde erst nach einem Jahr wirklich spielbar und dann hats mich angeödet und liegt seitdem in der Ecke. Mehr als einmal durchspielen reizte mich bei dem Spiel absolut nicht. Habs dann ein 2. Mal angefangen und wurde schon nach kurzer Zeit langweilig. Diablo-Effekt nicht erreicht *mööp* besser machen in Teil 2
      • Von Master Obolon
        Sehr schön! Das hört sich gut an und war bestimmt nicht billig. Aber schön, dass deutsche Entwickler sich so eine Mühe geben. Es muss halt nicht immer alles gute aus dem Ausland kommen. Weiter so!
    • Aktuelle Sacred 2: Fallen Angel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935904
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2 – Fallen Angel: Mehrspielerauftritt auf der GC 07
http://www.gamezone.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Spiel-491/News/Sacred-2-Fallen-Angel-Mehrspielerauftritt-auf-der-GC-07-935904/
03.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/Sacred2GCMessestand.JPG
news