Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Commander Shepard
        altbacken!? Kauf dir mal eine Brille. Wir sind hier nicht bei GoW 2. Der Titel ist ja noch in Entwicklung und schon der erste Teil war zwar nicht bei der Optik führend, sondern eher was die Liebe zum Detail (Umgebungen, Verzierungen, belebte Wälder ect.) betrifft. Was das angeht wird auch sicherlich Teil 2 wieder ein Augenschmaus.
      • Von Fohlenfan77 Erfahrener Benutzer
        Fürs "Patchen" war Ascaron ja leider mal bekannt (Sacred, Anstoss, Port Royal). Daher warte ich lieber ein paar Wochen länger...

        Mir ist eigentlich egal, ob die Grafik etwas "altbacken" ist. Ich finde Diablo noch immer klasse und die Grafik ist mittlerweile gänzlich überholt. Aber das Gameplay ist klasse…
      • Von BigJim
        Matt1980 hat folgendes geschrieben:

        Ansonsten kann ich dem Herrn nur zustimmen bzgl. der Tatsache, dass es einer perfekten Umsetzung bedarf. Da kann ich dann auch eine Releaseverschiebung verschmerzen.

        Ja, lieber etwas mehr Entwicklungszeit, als so ein unfertiges Spiel, bei dem man wieder über Monate…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941560
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel: Neue Screens zum Fantasy-Abenteuer
http://www.gamezone.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Spiel-491/News/Sacred-2-Fallen-Angel-Neue-Screens-zum-Fantasy-Abenteuer-941560/
17.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/Sacred2_FallenAngel_0210_small.jpg
news