Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Dieses Problem solls in der Tat sehr häufig geben - sieht man auch daran dass so einige Spiele die Möglichkeit bieten die "Latenz" einzustellen. Ganz wichtig bei z.B. "Guitar Hero" weil einfach die Fernseher mit dem Bild nicht dem Sound "hinterherkommen" - Katastrophe im Falle und vor allem die "billigen"…
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        pitlobster hat folgendes geschrieben:
        @fairplay:

        Blöder ist es bei den sehr weit verbreiteten 1280x768 Screens, denn egal ob man ihnen ein 720p oder ein 1080p Bild liefert, sie müssen immer umrechnen, was schlecht ist weils Zeit kostet.

        ------------------------

        Meinst du das ernst, oder hast du dich nur vertippt? Denn soweit ich weiss besitzen die meisten TV
      • Von pitlobster ehemaliger Redakteur
        @fairplay:
        Ist im Grunde ganz einfach, in dem Moment wo du dem Screen ein Bild außerhalb seiner nativen Auflösung lieferst, muss es umgerechnet werden, was Zeit kostet. Speist du also deinem FullHD-Screen kein 1080p sondern ein 720p-Signal ein, muss es auf die 1080p hochgerechnet werden, lieferst du ihm…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942990
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel: PS3-Version angekündigt
http://www.gamezone.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Spiel-491/News/Sacred-2-Fallen-Angel-PS3-Version-angekuendigt-942990/
26.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/sacred211.jpg
news