Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Azar Jarved
        Klar wird es bei der Komplexität und dem Umfang immer schwerer bugfreie Games rauszubringen,aber dann kann ich als Entwickler nicht so grosse Töne spucken und jedem versichern dass es zu 100% bugfrei erscheinen wird.Es wurde ja aus Qualitätsgründen schon paarmal verschoben.Day One Patch sagt eigentlich schon alles....der gleiche Mist wie schon bei StalkerClearSky.
      • Von Deadalus
        das game ist von ascraon. deren spiele laufen erfahrungsgemäß erst mit dem erscheinen der budget version fehlerfrei. in den meisten fällen sind deren games bei release ja nicht mal ansatzweise spielbar. wer deren produkte bei release kauft, dem ist nicht zu helfen.
      • Von th3boy
        ist zwar ärgerlich aber immer noch besser, als wenn sie den patch erst monatelang später rausbringen würden...es wäre ne frechheit gewesen wenn es verbuggt geblieben wäre doch die entwickler scheinen sich ja mühe zu geben...
        und wer heutzutage noch glaubt, das es mal ein absolut bugfreies spiel auf den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946205
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel: Umfangreiches Update erschienen
http://www.gamezone.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Spiel-491/News/Sacred-2-Fallen-Angel-Umfangreiches-Update-erschienen-946205/
02.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/sacred211.jpg
news