Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Also ich freu mich drauf - auch wenn ich noch etwas Bedenken wegen der Qualität des Spiels hab (nicht inhaltlich, sondern bzgl. der Portierung auf die 360). Warte schon lange auf ein Action-Rollenspiel, welches ungefähr wie "Baldur´s Gate" abläuft. Wobei der Koop-Modus zugegebenermaßen noch einen zusätzlichen - und nicht zu unterschätzenden - Reiz darstellt (zumindest bei Splitscreen).
      • Von Reaper86 Erfahrener Benutzer
        sacred 2 war/ist eigentlich eines meiner most wanted games für dieses jahr, hatte gehofft es kommt endlich ende märz raus aber nu scho wieder verschoben, na hoffentlich wirds bald mal was, brauch mal wieder ein gutes west rpg auf der konsole und bis the witcher wirds ja leider auch noch dauern
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ich werde mir Sacred 2 wohl schon allein wegen dem Coop-Modus zulegen. Es wird allerdings höchste Zeit, dass die Konsolenversion langsam erscheint... Verschiebungen gab es bereits zur Genüge.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950449
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel: Xbox 360-Version auf der RPC spielbar
http://www.gamezone.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Spiel-491/News/Sacred-2-Fallen-Angel-Xbox-360-Version-auf-der-RPC-spielbar-950449/
19.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/Sacred223.jpg
news