Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Naja, scheint bei "Sacred 2" aber immer noch nicht ganz so extrem zu sein, wie bei vergleichbaren Spielen. Wenn ich da nur an das Bug-Desaster GOTHIC 3 denke...
      • Von Azar Jarved
        Klar machen das auch andere Entwickler,nur grade Ascaron ist ja schon geübt darin,Sacred 1 war auch ein einziges Bugdesaster in der Verkaufsversion.Hätte es gern mal gespielt,aber dann warte ich noch paar Monate bis der 3489ste Patch raus ist,dann läuft es vielleicht.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ähm es sind nicht nur die deutschen Entwickler, als Beispiel wäre da Alone in the Dark 5 zu nennen. Viel mehr ist es ein Trend halbfertige Spiele herauszubringen der in der letzten zeit doch ziemlich stark zugenommen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946596
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Hotfix #2 erschienen
http://www.gamezone.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Spiel-491/News/Sacred-2-Hotfix-2-erschienen-946596/
16.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Sacred_2.jpg
news