Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Malinkij
        Mit Underworld wurden aber auch massig Bugs beseitgt. Vor allem wurde das Spiel mit Underworld so verbessert, dass man mit höherer Auflösung Ruckelfreier Spielen konnte. Die Grafik haben die echt spitze hinbekommen, deshalb freue ich mich ebenfalls, dass Ascaron wieder mit den selben Leuten arbeitet, denn…
      • Von Kenty Benutzer
        Hoffentlich wird das Spiel auch (gleich bei Auslieferung, und nicht Quartale später) schön zuverlässig und bugfrei. Wenn ich da an Teil 1 mit den schönen vielen Bugs denke, die einem (mir!) das Spiel vermießt haben, wird mir ganz anders. Die Karte von Ankaria hängt immer noch im Flur (weil ich mich so drauf gefreut hatte) - das Spiel staubt nur angespielt weiter irgendwo rum 
    • Aktuelle Sacred 2: Fallen Angel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923762
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Ingame-Grafiken von erfahrenem Top-Studio
http://www.gamezone.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Spiel-491/News/Sacred-2-Ingame-Grafiken-von-erfahrenem-Top-Studio-923762/
08.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/11/take2_neu_1_.jpg
news