Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        @Silver

        Ist korrigiert, immer diese Tippfehler ;)

        Das NMag war bis vor drei Monaten ein reines Online-Magazin von Fans, das als PDF kostenlos zur Verfügung stand. Seit kurzem gibt es das Mag als Print-Ausgabe (1,99€). Gefällt mir bisher recht gut, auch wenn hier und da noch ein paar Verbesserungen drin sind. Kannst ja mal schauen, ob Dein Zeitschriftenhändler das Teil vorrätig hat. Ansonsten findest Du ältere Ausgaben auch noch im Netz 
      • Von Silverhawk Moderator
        @ Cap

        Das NMag kenne ich gar nicht.
        Das Wii Magazin erscheint aber so alle 2-3 Monate nicht nur alle 12 ;)

        Ist zwar ganz OK, aber deren Meinung nach sieht ein Heatseekers genausogut aus wie Red Steel und fast so gut wie Zelda :D

        Ich kenne aber auch keine besseren Mags für andere Konsolen.

        Zu Sadness:
        Da…
      • Von Cap10
        @Silver Wie jetzt? Es gibt keine Alternativen zur N-Zone?

        Zum Glück gibt es welche. Mal von den Internetangeboten abgesehen, sogar noch zwei Print-Alternativen und zwar das "Wii Magazin" und das "NMag". Beide sind m.E. um Längen besser, das Wii Magazin erscheint aber nur alle 2 Monate. Ich bevorzuge das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939209
Sadness
Sadness: Nur ein Fake?
http://www.gamezone.de/Sadness-Spiel-31289/News/Sadness-Nur-ein-Fake-939209/
03.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/sadness-nibris-wii-screenshot-big.jpg
news