Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Freak51
        Geile Titelmusik das zu den bisherigen bekannten Fakten passt! Ich freue mich auf das Game und werde es mir dann nur alleine holen weil es von Nibris kommt!

        Für das was auf der HP unter Platforms steht ernten sie mein Respekt. Endlich ein Entwickler der nicht nur die Dollarzeichen in den Augen stehen hat!
      • Von ricochet
        yo; das hört sich echt toll an, ein game in schwarz-weiss. da muss dann auch der sounftrack richtig schaurig sein, und den schwarz-weiss spiel-element dadurch betonen. könnte echt etwas feines werden. hoffe, dass das gameplay auch richtig gut wird. da ich resi-evil & silent-hill liebe, werde ich mir dieses game hier mal vormerken.
        ....mfg.....rico....:).....
      • Von nightmare2110
        Die Schwarz weiße Grafik erzeugt wahrscheinlich ne krasse Atmosphäre.
        Was ist denn mit meinem Post passiert?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927605
Sadness
Sadness: Traurige Titelmusik
http://www.gamezone.de/Sadness-Spiel-31289/News/Sadness-Traurige-Titelmusik-927605/
31.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/sadn.JPG
news