Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Winro Benutzer
        @ightmare2110

        Nope, bist Du nicht.

        Ich finde auch, das wahrer Horror nicht zwingend Splattereinlagen benötigt.

        Freut mich, wenn das Spiel wirklich kommt, dann wäre das mein 5. Spiel, das für die Wii ins Haus kommt. (Tut mir leid, aber ich kann mit der Mario-Figur gar nichts anfangen; aber die Smash Bros. werde ich mir demnächst mal in der Videothek ausleihen) Und wie ich mein Weibe kenne, wird WiiYoga wohl auch noch dazukommen...
      • Von nightmare2110
        Geht mal auf die Seite und lest was da steht. Sieht aus, als würde endlich mal eine Entwickler begreifen, dass Horror/Grusel nicht viel Gewalt braucht. In den schlimmsten Gruselgeschichten passiert - nichts. Aber die eigene Phantasie und Einbildung gibt einem den Rest. Solches Fürchten ist nicht zu vergleichen mit Schockmomenten großer Filme & Spiele, auch wenn die meist nicht zu verachten sind.
        Naja, vllt. bin ich mit der Meinung ja allein...
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        War das Spiel nicht von Anfang an für Ende 2009 angekündigt? *kopfkratz*

        Alles wird gut ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943140
Sadness
Sadness: ...wird im Rahmen der GC vorgestellt
http://www.gamezone.de/Sadness-Spiel-31289/News/Sadness-wird-im-Rahmen-der-GC-vorgestellt-943140/
04.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/Sadness2.JPG
news