Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        @ B-Rabbit

        Saints Row wird nicht mehr für die PS3 erscheinen und ist deshalb auch 360-exklusiv. Also entweder bis Saints Row 2 warten oder die 360-Version kaufen.

        Wobei ich mir ein Spiel wie Saints Row nicht durch die Lappen gehen lassen würde 
      • Von B-Rabbit
        ich hab mal vor ner weile gelesen das saints row 1 noch für die playstation 3 rauskommen sollte. das stand mal in der gamepro ich glaub so etwa im januar dieses jahres. sogar bei wog.ch konnte man das release datum für das spiel sehen. jezt hab ich nix mehr davon gehört, haben die das abgebrochen oder was? kann mir das mal jemand erklären???
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        CptSparky hat folgendes geschrieben:

        Ich finde, es nimmt sich selbst viel zu ernst mit der Ghetto Gangster Scheiße. Ganz im Gegenteil, "Saints Row" hat sich eigentlich gar nicht ernst genommen und das tuntige Gangster-Gehabe seiner Protagonisten teils ganz schön durch den Dreck gezogen - Nur war der Humor…
    • Aktuelle Saints Row 2 (dt.) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937014
Saints Row 2 (dt.)
Saints Row 2: Erste Bilder des Nachfolgers
http://www.gamezone.de/Saints-Row-2-dt-Spiel-31330/News/Saints-Row-2-Erste-Bilder-des-Nachfolgers-937014/
22.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/Saints-Row-2-Erste-Screenshots-8_1_.jpg
news