Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Nitro Erfahrener Benutzer
        gegen vielen meinungen, ich fand saints row klasse, hatte ich viel länger als gta 4 gespielt (im singelplayer).
        Schade das gta 4 so wenig "neben dinge" hatte, in saints row konnte man tunen usw. war klasse.
        Aber ich empfinde diese beiden spiele nicht als konkurenten, eher so wie half-life 2 und unreal tournament, eben zwei unterschiedliche Gebiete und genre typen.
      • Von Hopperrapper Erfahrener Benutzer
        Es werden bestimmte Nebenmissionen rausgeschnitten wollte ich schreiben.
      • Von Hopperrapper Erfahrener Benutzer
        @ Daface: Jup es wird einen Coop geben

        @ Goreminister: Es wird geschnitten sein. Das steht fest. Es werden bestimmt Nebenmissionen rausgeschnitten, und auch das Blut, das in Strömen spritzt wenn man auf den Kopf schießt. Ich würde aber egal wie, die Uncut Version aus Österreich empfehlen, denn wenn es so wie beim ersten Teil wird, das es eine BRD Version gibt, dann wird der Onlinemodus leergefegt sein, da es dann nicht Regionfree ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945480
Saints Row 2 (dt.)
Saints Row 2: Kleines Preview veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Saints-Row-2-dt-Spiel-31330/News/Saints-Row-2-Kleines-Preview-veroeffentlicht-945480/
12.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/SR211.jpg
news