Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Vielleicht hast du Recht, man wird sicher noch abwarten müssen bevor man sich wirklich ein Bild davon machen kann. Mir ist einfach negativ aufgefallen dass obwohl die Einseitigkeit wohl der Hauptkritikpunkt am Vorgänger war, der Trailer des Nachfolgers nun impliziert dass sie wieder genau dasselbe machen wollen. Sicher ist es noch zu früh um ein Urteil zu fällen, aber es ist auch vom Marketing her nicht gerade geschickt.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Anamon hat folgendes geschrieben:

        Leider wissen Spieler des ersten Teils dass sich ausser der Effekthascherei wohl auch diesmal wenig bis nichts verbergen wird, was ja mit diesem Trailer implizit bestätigt wurde. Nicht falsch verstehen, das Spiel war ein nettes "hirnloses Actionspiel" für Zwischendurch -…
      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Leider wissen Spieler des ersten Teils dass sich ausser der Effekthascherei wohl auch diesmal wenig bis nichts verbergen wird, was ja mit diesem Trailer implizit bestätigt wurde. Nicht falsch verstehen, das Spiel war ein nettes "hirnloses Actionspiel" für Zwischendurch - die Luft war einfach viel zu schnell…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942528
Saints Row 2 (dt.)
Saints Row 2: Sarkastischer Trailer
http://www.gamezone.de/Saints-Row-2-dt-Spiel-31330/News/Saints-Row-2-Sarkastischer-Trailer-942528/
05.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/SaintsRow2.jpg
news