Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Diese Inhalte könnten natürlich wieder ein Problem werden, wenn man sich beim Kauf zwischen einer eventuellen cut- und uncut-Version entscheiden muss.
      • Von yokosuka Neuer Benutzer
        gta 4 hat mich enteuscht...

        1. man kan fast nichts machen (im vergleich mit san andreas)

        2. das spiel hat viel zu gute bewertungen bekommen

        klar die grafik ist sehr gut aber ich moechte was machen.. z.b autos tunen...
        in gta4 weis man nie was man machen soll...

        saints row 2 koente fuer viele ne gute alternative werden...

        ich freue mich drauf..

        fuer die meisten ist gta sowieso das beste ^^
      • Von TommyKaira Moderator
        Was mich bei Saints Row fasziniert, ich hatte nie das Bedürfniss Motorräder oder Flugzeuge zu benutzen.

        Normalerweise mag ich das bei Sandbox-Spielen sehr, aber bei Saints Row ist mir es nie aufgefallen, dass das gar nicht geht.

        Einzig der Beginn bei Saints Row ist sehr zäh und ein wenig arg langweilig manchmal. Aber schon bald geht es richtig los und dann macht es auch richtig Spaß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942738
Saints Row 2 (dt.)
Saints Row 2: THQ plant downloadbare Inhalte
http://www.gamezone.de/Saints-Row-2-dt-Spiel-31330/News/Saints-Row-2-THQ-plant-downloadbare-Inhalte-942738/
15.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/SaintsRow21.jpg
news