Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Haha Matt1980 du sagst es. Hab SAINTS ROW 2 auch schon lange durch und für Core-Gamer ist der Titel schon wieder "alt"... Dennoch ein gutes Spiel, nur wer sich die Choose in deutsch kauft ist selber schuld. Mal gespannt auf was man hierzulande wieder verzichten muss...

        @topic:
        Werbung in Spielen kann…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Hab nix gegen Werbung im Spiel, solange es dadurch nicht unterbrochen wird.

        Am lustigsten in der ganzen News finde ich, Zitat: "...das bei uns noch Ende des Monats in einer Cut-Fassung auf den Markt kommen wird." Für mich ist das Spiel schon wieder ein alter Hut und ich warte eigentlich darauf, baldmöglichst was zum dritten Teil zu lesen. Da kommen die jetzt noch mit ´ner Cut-Fassung. Wer soll das bitte kaufen??
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Die können es auch gut gebrauchen.
        Gerade die aufgeführten Firmen THQ, NCSoft, Funcom haben finaziell sehr grosse probleme. Und EA hat ja auch vor kurzem ordentliche Verluste einfahren müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947537
Saints Row 2 (dt.)
THQ: Ingame-Werbung in Saints Row 2
http://www.gamezone.de/Saints-Row-2-dt-Spiel-31330/News/THQ-Ingame-Werbung-in-Saints-Row-2-947537/
25.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/massiveinc3.jpg
news