Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von pradip
        Hat da jetzt wirklich niemand mitgeboten?
      • Von THE_JOKER
        einerseits ist die aktion ja echt gut aber andererseits werden in dem spiel auch leute verbrannt und getötet, also vielleicht etwas unpassend. dann sollten sie lieber so etwas spenden, unabhängig von dem spiel. aber egal wenigstens wird der famillie geholfen.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Gute Aktion - genauso wie die "Carmine"-Avatar-T-Shirt-Aktion für "Gears", da das Geld ja auch wohltätigen Zwecken zugute kommen soll.

        Selbst unbedingt ins Spiel muss ich aber nicht - ich will es viel lieber endlich SPIELEN!!! SR3 wird - soweit es nicht zu sehr von den Stärken des 2ten Teils abweicht - der absolute Hammer. Wird? Okay, MUSS... hat ja noch nicht viel davon gesehen - gebs ja zu!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962877
Saints Row: The Third
Saints Row 3: Ersteigert eine Sprecherrolle im Spiel
http://www.gamezone.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-3-Ersteigert-eine-Sprecherrolle-im-Spiel-962877/
03.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/saintsrowlogo15y8f33ul.jpg
news