Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von krios1604 Gelöscht
        Um es kurz zu machen. Man sollte SR und GTA getrennt betrachten und BEIDES zocken. So habe ich es auch getan und habe damit das volle Erlebnis.

        Die Spiele haben zwar diesen Sandbox-Charakter aber sind halt doch verschieden. So wie ein Prototype KOMPLETT anders ist als ein inFamous, obwohl sie auf den ersten Blick ähnlich aussehen...
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Wem GTA IV nicht spaßig genug war, sollte das Addon The Ballad of Gay Tony spielen.
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Schließe mich den Saints-Fans an. Der erste schon und vor allem der zweite waren wesentlich spaßiger als GTA IV.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961778
Saints Row: The Third
Saints Row 3: Wird erst im Dezember vorgestellt
http://www.gamezone.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-3-Wird-erst-im-Dezember-vorgestellt-961778/
19.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/pspgo151xr18wwnd.jpg
news