Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Ich warte noch bis 1. November und bau mir meine Figur dann auf Konsole - für mein potentielles "Spiel des Jahres 2011". 
      • Von rattlesnake87 Erfahrener Benutzer
        Hab Saints Row 3 auf der Gamecity angespielt und es hat sehr Spass gemacht... das ganze beginnt schon sehr abgefahren mit einen Überfall und verrückten Masken, bevor man dann den Charakter erstellen kann... beim freien Herumrennen hat sich ein bisschen was getan, man kann die Fußgänger jetzt mit Wrestlingmoves attackieren, die um einiges spektakulärer sind als die Kampfstile von SR2...
      • Von HD_RaiD Erfahrener Benutzer
        Finde ich auch das es mehr als der 2 Bietet und lustig ist, aber da jetzt doch GTA V kommt ist es eher mein Favorit als Saints Row.
        evt. kaufe ich es mir doch denn bis GTA kommt Vergen bestimmt noch 1 - 1,5 Jahre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985023
Saints Row: The Third
Saints Row: The Third: Beta zur Initiation Station gestartet + aufreizendes Video
http://www.gamezone.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-The-Third-Beta-zur-Initiation-Station-gestartet-aufreizendes-Video-985023/
25.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/SaintsRow3Logo92cj77yp_0_.jpg
news