Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von CityCobra Benutzer
          wenn ich mich recht erinnere hatte man in GTA San Andreas für kurze Zeit auch einen recht beachtlichen Dildo in der Hand :D

        wie dem auch sei das spiel ist genial, obwohl mich die grafik nicht allzu sehr vom hocker haut!

        Quelle: http://www.gamingxp.com/b...
      • Von Zomtec Erfahrener Benutzer
        Wird der "prügel" dann auch größenmäßig angepasst, oder gar verpixelt (wie in den einschlägig bekannten Internet-"filmchen"??? :-D

        *hach, manchmal liebe ich Klischees ...*
      • Von MagZero Moderator
        Solche Automaten gibt es nicht
        http://www.christianinjap...

        Einen Dildo entfernen finde ich weniger schlimm, als einen Spielmodus rauszunehmen, aber genau so sinnfrei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985293
Saints Row: The Third
Saints Row: The Third: Riesendildo wird in Japan zensiert
http://www.gamezone.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-The-Third-Riesendildo-wird-in-Japan-zensiert-985293/
11.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/SaintsRowRiesendildo.jpg
news