Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Wenn man es genau nimmt, sind beide Spiele kein Fahr-Simulationen.
        Aber hey, mir ist lieber die Leichtigkeit des Seins, als mich mit Karren rumzuärgern, die sich anfühlen wie beim Ice-Speedway ohne Spikes.
        Und was solls, mir hat es gefallen, gestern einen Ronin mit einer Gummi-Puppe zu verkloppen :)…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich glaube da verwechselst du was  Die Steinzeit-Bedienung ist eindeutig Saints Row 2 zuzuweisen. Das spielt sich wie ein Playstation 2 Spiel, von der Physik spürt man kaum was.

        Die Autos in GTA 4 fühlen sich schwer und massiv an. Und genau so muss das sein.

        Ausserdem bin ich froh, wenn mich GTA V von Haifischen als Waffen und dergleichen verschont.
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Du meinst also, dass fehlende Checkpoints, eine in der Steinzeit stehen gebliebene Bedienung und eine unrealisistisch heikle Fahrphysik deuten auf Professionalität hin? Im Gegenteil: Rockstar steht für mich für Steinzeit-Konzepte und in dem Moment, als ich Saints Row 2 in die Finger kriegte, war für mich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984103
Saints Row: The Third
Saints Row: The Third: Video zeigt Wrestling-Abschnitt
http://www.gamezone.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-The-Third-Video-zeigt-Wrestling-Abschnitt-984103/
02.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/SaintsRow3Logof8ipdd4v.jpg
news