Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Solange nicht Volition selbst an einer PSP-Version arbeitet, sollen die ruhig machen. Grund: Volition hat besseres zutun und zwar die Arbeiten an "Saints Row 3" voranzutreiben. Da hat man für irgend so einen Handheld schlicht keine Zeit und soll sich lieber voll und ganz auf die Qualität des Nachfolgers für die HD-Konsolen konzentrieren. Wer "SR2" kennt, wird mir da sicher zustimmen.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Totgeglaubte leben länger. Unabhängig davon ob jetzt SR für die PSP erscheint, freu ich mich dass die PSP noch male ihren 2. Frühling erlebt.

        Ich hab vor einigen Monaten schon mit dem Gedanken gespielt meine PSP zu verkaufen. Was sich jetzt zum Glück erübrigt hat...
      • Von ke1983
        so langsam kommt die psp in schwung. dieses jahr weiss ich schon garnicht mehr welche spiele (gt,little big planet,mgs,assasins creed,gta chinatown wars usw.) ich dafür holen soll und vorher kaum spiele und jetzt sowas. warum nicht gleich so.
    • Aktuelle Saints Row (dt.) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953512
Saints Row (dt.)
Saints Row: Gerücht: Bald auch für die PSP?
http://www.gamezone.de/Saints-Row-dt-Spiel-31332/News/Saints-Row-Geruecht-Bald-auch-fuer-die-PSP-953512/
17.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/SaintsRow617.jpg
news