Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        Ich würd weinen vor Glück, wenn es Metroid Prime auf der XBox gäb.
      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        Ja, ja das is schon was mit den Exklusivegames.
        Wenigstens bleibt Capcom anständig.
        Tja, nun wechseln auch schon einige 360 Titel zur Ps3, wo soll das denn enden.
        Manche Spiele passen einfach nicht zu Konkurenz.
        Ich würde Halo nie auf der Ps3 zocken, auch wenn es das gäbe, auf der 360 aber schon und GOW (ich meine nicht GeOW) genauso wenig auf der 360.

        Krassestes Beispiel ist Mario, niemals auf 360 oder Ps3.
      • Von UltraUltimate
        Schön für alle PS3-Freunde, dass sie ein Spiel erhalten, was höchstens Durchschnitt ist. Saints Row hat mich volle 20 Minuten "begeistert", danach hab ich´s wieder eingepackt und dem Lieferanten zurückgeschickt. Die GTA-Serie ist nach meiner Meinung nach x-fach besser.
    • Aktuelle Saints Row (dt.) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931500
Saints Row (dt.)
Saints Row: Playstation 3 Version angekündigt
http://www.gamezone.de/Saints-Row-dt-Spiel-31332/News/Saints-Row-Playstation-3-Version-angekuendigt-931500/
31.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/saintsrow_4__1__1_.jpg
news