Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Jo, da sieht man doch das die Symmetrie der Analogsticks keinen perfekten Stand hat, sowohl asymmetrisch als auch symmetrisch hat seinen Reitz.:D
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Ich finds toll. So kann jeder das Pad so einrichten wie es ihm gefällt. Ausserdem kostet das Pad auch nicht teurer als herkömmliche, also wieso nicht?
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        Wers braucht.... Ich brauchs nicht, zum einen hab ich kein Interesse und zum anderen Spiel ich kaum PC und wenn dann eh nur Strategiespiele oder Egoshooter. Aber selbst wen es dieses Pad auch für PS2 oder Gamecube gäb würd ichs mir nicht kaufen weil die "geile Zusatzfunktion" (das Wechseln zwischen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935715
Saitek Elektronik Vertriebs GmbH
Saitek: Cyborg Rumble Pad für Pro-Gamer
http://www.gamezone.de/Saitek-Elektronik-Vertriebs-GmbH-Firma-18029/News/Saitek-Cyborg-Rumble-Pad-fuer-Pro-Gamer-935715/
25.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/CyborgRumblePad_1_.jpg
news