Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Uiii... Mac, Wii oder 360-Version (von mir) erwartet...
      • Von VanHelsing
        Hab bereits die gesamte Season erstanden und kanns kaum erwarten bis die zweite Episode erhältlich ist! Die erste war hammer geil aber leider in ein paar Stunden schon durchgezockt! Wortwitz und Dialoge vom feinsten, bitte nicht mit Übersetzungen zerstören!
        Telltale Games darf sich von mir aus sehr gerne auch an eine Nachfolge von Day of the Tentacle oä. machen. Zuzutrauen ist es ihnen auf jeden Fall!
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        Also ich habs nun runtergeladen und die demo durchgespielt, und ich muss sagen das ich von dem spiel mehr als nur beeindruckt bin. es ging schnell zum runterladen das spiel läuft ohne zicken auch auf relativ alten pc´s (meiner ist 2 jahre alt) einzig ist anzumerken, das wenn man nciht gut englisch kann man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929838
Sam & Max: Culture Shock
Sam & Max: Culture Shock: Erste Episode und Demo veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Sam-und-Max-Culture-Shock-Spiel-31421/News/Sam-und-Max-Culture-Shock-Erste-Episode-und-Demo-veroeffentlicht-929838/
02.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/samandmax_1_.jpg
news