Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Aber es ist nicht tot zu kriegen Auch wenn es wie Chocobo dazu einige Enttäuschungen gab, verschwindet das Spiel einfach nicht ganz. Ob die Petition(die auch ich unterschrieben hab)geholfen hat.
        Die Entwickler sind also wirklich passend, da die wissen können, was die Fans erwarten und Bone hat ja schon mal einen ähnlichen Grafikstil.
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        juhhuuuu endlich wird das geil schräge adventure doch noch fortgesetzt. ich freu mich schon wie ein schnitzel auf dieses spiel. ich hoffe sie können den charme den der erste teil versprüht hat einfangen. auf jeden fall ist das spiel schon mal vorgemerkt. gibt es sonst eigentlich schon infos über ein release…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920952
Sam & Max: Culture Shock
Sam & Max: Nachfolger kommt defenitiv
http://www.gamezone.de/Sam-und-Max-Culture-Shock-Spiel-31421/News/Sam-und-Max-Nachfolger-kommt-defenitiv-920952/
15.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/samundmax_1_.jpg
news