Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        wow immer mehr kaufgründe für den wii. sam an max war damals schon geil und wird hoffentlich (aber auch aller vorraussicht nach) richtig gut.
      • Von DoktorTetris Erfahrener Benutzer
        Wäre in der Tat eine Bereicherung für Konsolen-Zocker, fand das alte Sam&Max schon genial!
        Wobei ich generell auf die Point&Click Adventures stehe! Wer ein super Adventure mit gut aufgelöster Optik haben will, dem kann ich auch Toonstruck empfehlen!
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Wäre mit Sicherheit eine Bereicherung der Konsolenwelt. Leider fehlen wirklich gute Titel in diesem Genre, bzw. es fehlen generell Spiele aus dieser Richtung. Aber auch verständlich, da sich eine Maus für die Steuerung halt durchgesetzt hat. Vielleicht kommen dank Wii auch die Konsoleros in den Genuss solcher Titel!
    • Aktuelle Sam & Max: Culture Shock Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928735
Sam & Max: Culture Shock
Sam & Max: Wii-Umsetzung möglich
http://www.gamezone.de/Sam-und-Max-Culture-Shock-Spiel-31421/News/Sam-und-Max-Wii-Umsetzung-moeglich-928735/
15.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/office_800x600.jpg
news