Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Erschreckender Weise hat man oftmals bei solchen alten Games eine sehr verklärte, etwas positivere Erinnerung von z.B. der Grafik als es dann am Ende wirklich war... ich gestehe, dass das Remake nich an das Original rankommt, aber an sich war dank Telltale die neue Reihe besser als befürchtet...
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Denk ich auch. Wobei man bei der Wii-Version am Ende vielleicht wirklich einen Vollpreis zahlen darf, während man bei Live Arcade sicherlich keine 40 oder 50 EUR berappen muss.
      • Von Grifter
        Ja, ich denke auch, dass die Steuerung hier nich so pralle werden kann... obwohl mich die optimierten C&C Teile auch eines besseren blehrten, denn zuvor hätte ich auch gedacht, dass ein Strategiespiel ohne Maus nich möglich is... vielleicht geht also auch ein Click-Adventure ohne (Maus-)Click... jedoch gestehe ich, dass ich mir dieses Genre aus Steuerungsgründen besser auf der Wii vorstellen kann...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949946
Sam & Max Hit The Road
Sam & Max: Demnächst auf Xbox Live
http://www.gamezone.de/Sam-und-Max-Hit-The-Road-Spiel-31424/News/Sam-und-Max-Demnaechst-auf-Xbox-Live-949946/
27.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/samandmax1.jpg
news