Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        Mein Beitrag war ja schon ein paar Monate alt. Damals hat man gerade erst angefangen, ScummVM auf Wii zu portieren. Mittlerweile habe ich es natürlich schon längst drauf und bin sehr zufrieden damit.

        Aber lustig, dass das Thema heute wieder hochkommt, da ich zufällig morgen mit ein paar Kollegen eine Monkey Island-Nacht vor der Wii veranstalten werde! 
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Das ist korrekt, ScummVM ist mittlerweile auch für viele Non-Computer-Plattformen verfügbar, etwa den iPod oder diverse Konsolen.
      • Von torstenmueller123
        Hallo, man kann Monkey Island auf der Wii spielen. Ich habe SCUMMVM (www.scumvm.org) installiert und kann alle alten Lucasarts games und co. spielen.
        Gruß
        Torsten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939474
Sam & Max: Season One
Sam & Max: Für Wii angekündigt
http://www.gamezone.de/Sam-und-Max-Season-One-Spiel-31428/News/Sam-und-Max-Fuer-Wii-angekuendigt-939474/
13.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/office_800x600.jpg
news