Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Ich fand das Teil auf der Dreamcast den Oberhammer. Ich frag mich allerdings auch, wie das mit den Rasseln funktionieren soll (zum aufstecken???). Und auch, wie die Höhe gemessen wird. Wiimote erkennt ja "nur" Neigungen, nicht aber die Höhe, oder? Zudem hoffe ich, dass es onlinefähig ist. Man konnte ja…
      • Von Swip Erfahrener Benutzer
        Sehe das wie McD., eigentlich ein Spiel auf das ich mich riesig freuen würde ... aber allein das nicht mitschwingende Gewicht der Rasseln (sowie das rasseln selbst) würden den Titel nur "halb" so gut machen.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Yoh! Ist das einzige geile Spiel.

        Kommt halt immer drauf an, auf was man so steht. Ich persönlich find den Affen jetzt nicht so sexy. Vielleicht sind meine Vorfahren einfach schon 2-3 Generation früher aus der Schimpansengruppe ausgestiegen :)

        SEGA gringt hoffentlich die Rasseln dazu. Wii-mote schütteln…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937778
Samba de Amigo
Samba de Amigo: Für Wii schon Anfang 2008
http://www.gamezone.de/Samba-de-Amigo-Spiel-31395/News/Samba-de-Amigo-Fuer-Wii-schon-Anfang-2008-937778/
25.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/SEGA_Amigo_Wii_120705111448.jpg
news