Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ich muss ganz ehrlich sagen, ein "Samurai Shodown" in 3D ist für mich so überflüssig wie ein Kropf. Gerade die Hanafuda-Specials von Genjuro zum Beispiel kommen als zweidimensionaler Effekt so richtig cool 'rüber, hat irgendwie einen gewissen Anime-Style. In 3D sieht das Ganze irgendwie dezent uninspiriert aus. Ich will hier nicht den "Retro-Puritanier" heucheln, aber in diesem Falle kann ich auf eine 3D-Umsetzung gut und gern verzichten.
      • Von Love Dr.
        Ich hoffe sie wird nicht so ein Flop wie das letzte SS 3D auf dem Neo Geo 64.

        Ich muss zu geben, es muss grafisch noch einiges zu legen, damit es mit den aktuellen Games mithalten kann.
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Optik jetzt zwar auch nicht bahnbrechend, aber durchaus gelungen - trotz der blassen Farbgebung kommt die Samurai-Shodown-Atmo gut rüber. :)

        Hoffentlich sind die Backgrounds auch teilweise zerstörbar wie in den alten Teilen.
    • Aktuelle Samurai Shodown Sen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940366
Samurai Shodown Sen
Samurai Shodown: EoD: Neue Bilder & Videos
http://www.gamezone.de/Samurai-Shodown-Sen-Spiel-31490/News/Samurai-Shodown-EoD-Neue-Bilder-und-Videos-940366/
16.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/sss_1_.jpg
news